www.lkwsnrw.de
  Mehr über lkwsnrw.de
 

Herzlich Willkommen auf  lkwsnrw


Die Seiten befassen sich überwiegend mit LKW´s von Speditionen & Firmen aus dem Kreis Coesfeld und dem Münsterland.
Auf den Seiten möchte ich deren Fuhrpark und Entwicklung vorstellen.

Wie ist lkwsnrw entsanden?

Im Jahre 1998 fing alles mit einer Modellpackung des Modellautoherstellers Herpa an. Ich sammelte Modelle verschiedener Speditionen und Firmen, sodass ich mich dann im Jahr 2005 dazu entschloss auch die LKW´s im Original zu fotografieren. Es wurden fast Wöchentlich mehr Bilder von allen Bereichen wie LKW, Kräne, Schlepper und Schwertransporte. Erst habe ich die Bilder auf einer anderen Internetseite veröffentlichen lassen. Im August 2007 entschloss ich mich dann, meine Bilder selber auf einer Homepage zu veröffentlichen.Nur eines fehlte mir,eine Internetadresse die passen sollte. Da ich mehr die LKW bei uns aus der Ecke, das heißt dem Kreis Coesfeld bzw. dem Münsterland zeigen möchte, musste was in dieser Richtung her. Ca. zwei Wochen hat es gedauert, bis ich dann auf den Namen lkwsnrw gekommen bin.Da ich zu dieser Zeit noch in der Ausbildung war, hatte ich nicht viel Zeit um an der Homepage zu arbeiten. Ich habe einige Stunden in der Woche damit verbracht, um Bilder zu bearbeiten und die Homepage zu aktualisieren. Zu dieser Zeit habe ich nicht gedacht das diese Seiten so viele Besucher anzieht.

Ich freue mich immer über Leute die auch mal ein Lob aussprechen, aber natürlich auch Kritik.Jedoch ist es traurig, das einige Leute sich über Sachen im Gästebuch oder per Mail beschweren, aber weder einen Namen oder Mailadresse mit abgeben.
Ich verbringe sehr viele Stunden am PC um die Seiten aktuell zu halten.Nur ist es nicht möglich jede Woche aktualisierungen vorzunehmen.Schließlich habe ich ja auch einen Beruf und eine Familie

Im Jahr 2010 sind pro Tag um die 200 bis 300 Besucher hier. Desweiteren gibt es im Februar ein neues Design der kompletten Homepage.

05.09.2009
lkwsnrw.de in der Presse. 250 Lastwagen im Keller.Zum ausführlichen Text geht es
hier.
Interview mit der Allgemeinen Zeitung Coesfeld.
24.03.2010
lkwsnrw.de in der Presse. "LKWS sind meine Leidenschaft".Ein Bericht über meine Modellsammlung und der Homepage in der Streiflichter Coesfeld.Zum ausführlichen Text geht es hier.
17.10.2012
Neue Seite auf Facebook um lkwsnrw.de bekannter zu machen und mit mehr leuten in Kontakt zu treten.


 

Warum der Name lkwsnrw?

Einige Leute fragen mich warum denn eigentlich der Name lkwsnrw?
Das kann ich so erklären: Da sich meine Seiten mit LKW`s aus Nordrhein-Westfalen (NRW) beschäftigen.

Es war wircklich nicht einfach, einen geeigneten Namen zu finden.

Das wichtigste: Der Kontakt
Möchten Sie noch mehr wissen,zögern Sie bitte nicht mich anzuschreiben.Ich werde mich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. 
Ich bin immer auf der Suche nach Kontakten,neuen Speditionen & Firmen und würde mich über Ihre Hilfe freuen.
Wollen Sie hier Ihren Fuhrpark präsentieren ? Kein Problem,bitte melden!!!

Nun bedanke ich mich für Ihre Aufmerksammkeit und wünsche Ihnen viel Spass beim anschauen der Seiten.
Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich freuen.

Viele Güße aus Rosendahl
Dominik Voß


 

 
  Seit dem 19.08.2007 waren 575123 Besucher hier