www.lkwsnrw.de
  Modelle 1:50
 
Modelle im Maßstab 1:50

In dieser Gallerie zeige ich einen Teil meiner Modelle im Maßstab 1:50 von Tekno,WSI und Universal Hobbies.
-Auch von der Spedition"Steinkühler"gibt es drei Modelle von Tekno.

Scania R 730 V8 Topline Sattelzugmaschine Premium Line. Das Modell kommt von WSI. Truck of the year.
Wieder ein gelungenes Modell.




Volvo FH 12 Futtermittelsattelzug der "Agravis - Raifeisen AG".Modell ist mehrfach bedruckt,verfügt über 2 gelenkte Achsen am Auflieger.Wieder ein gelungenes WSI Modell.


Scania R 420 Highline 6x4 "Nooteboom".Dieses Modell stammt von WSI.Sondermodell zum 125 jährigem bstehen von Nooteboom.
Ein sehr aufwändiges Modell.WSI hat an alles gedacht, die Druckschläuche,die Fanfaren,Nummernschildbedruckung.


Volvo FH 440 Kühlkoffersattelzug der Spedition "Hollenhorst".Modell kommt aus dem Jahr 2009 von Tekno.Auflagenhöhe 150 Stück.Das Modell wurde Anfang 2009 in Auftrag gegeben,jedoch hat sich der LKW von Monat zu Monat immer wieder geändert, diese neuen Details konnten allerdings nicht mit berücksichtigt werden.


Scania R 580 V8 Topline Planensattelzug "Krone-Profi Liner" von Universal Hobbies.Dieses Modell ist sehr gut gelungen.Sehr viele Details wie die Achsen am Auflieger,die Begrenzungsleuchten,die gesammte Bedruckung ist sehr gut gelungen.An der Zugmaschine der Arbeitsscheinwerfer und die Druckluftschluche, dem Modell fehlt fast nichts.


MAN F 90 Zementsilosattelzug "BauMineral" Werbemodell Made in West Germany von Conrad.
Ein schon etwas älteres Modell wo ich aber die bauzeit nicht sagen kann.Früher wurden die Modelle auch noch nicht soviel bedruckt wie heute.



DAF XF 95.430 liegender Silosattelzug "Spitzer Silofahrzeuge" von Joal.
Modell stammt soweit ich weiß aus dem Jahr 2002.Auch ein einigermaßen gelungenes Modell.


MAN TGA Winterdienst. Modell ist von Siku.Mit Räumschild und Streuaufsatz.

counter
 
  Seit dem 19.08.2007 waren 560642 Besucher hier